Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Wäsche trocknen

Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)

Standard

Die wird es nicht sein, Schwiemu starb 2003 und hat lange vorher mit waschen aufgehört.
    Ihre Maschine war damals schon alt.

Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Also, so wies aussieht gibt meine Waschmachine den Geist auf. Und dabei ist sie erst 5 Jahre alt!! Werden demnächst den Kundendienst rufen.

Wenn der mir jetzt erzählt, die Reperatur kommt zu teuer, um das Geld krieg ich ne Neue, muss ich mir wohl ne Neue kaufen.

Was für Maschinen habt ihr? Welche würdet ihr empfehlen? Ich sollte viell. noch erwähnen, dass sie min. 1600 U/min haben sollte, da ich einen Trockner habe.

Vielen Dank schonmal!!

Grüssle

So, ihr Lieben!
    Morgen kommt ein Monteur. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist und ich mir keine Neue kaufen muss.

Grüssle Birgit

Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon

Standard

So, ihr Lieben!
    Morgen kommt ein Monteur. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist und ich mir keine Neue kaufen muss.

Grüssle Birgit
    hallöchen birgit, ist doch wohl klar

Benutzerbild von Candy69

Standard

Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    hallöchen birgit, ist doch wohl klar
    Danke, du Liebe!!

Benutzerbild von Candy69

Standard

So, ihr Lieben.
    Also, an meiner WAMA ist die Heizung kaputt. Reperatur kostet mit neuer Heizung und Einbau und Arbeitszeit um die 200 Euro.
    Danke weran, dein Daumendrücken hat echt geholfen, hab schon mit viel schlimmerem gerechnet.
    Euch anderen dank ich auch für eure zahlreichen Tipps und Ratschläge. Hab übrigens den Monteur gefragt, welches Gerät er denn empfehlen würde. Und zu meiner Überraschung empfahl er nicht Miele sondern Bosch, oder Siemens....

Grüssle

Standard

So, ihr Lieben!

Grüssle Birgit
    huhu birgit und erzähl, was hat der monteur heute gesagt.
    haste so reagiert?

oder doch eher so?

Standard

ich war wahrscheinlich 2 minuten zu spät dran

Benutzerbild von Candy69

Standard

Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    huhu birgit und erzähl, was hat der monteur heute gesagt.
    haste so reagiert?

oder doch eher so?
    Oh, da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten. Hab schon was geschrieben.

Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon

Standard

Hi Candy!
    Ich finde 200 euro hart an der Grenze. Lohnt sich das noch?
    Ich hab mir letztes Jahr eine Bosch gekauft. 8 kg Fassungsvermögen, Ausführung Daunen. Damit kann ich auch mal ein Kopfkissen, oder meinen Daunenmantel waschen. Oder die gesamte Bettwäsche. Wenn ich da an die Kosten der Reinigung denke... Ein Problem sehe ich bei meiner und vielleicht haben das viele neue sparsamen Modelle: bei Fein/Seide oder Wollwaschgang schwimmt die Wäsche nicht mehr im Wasser, auch wenn ich zusätzlich Wasser programmiere. Dafür gibt es die "zarten" Waschtrommeln. Was wohl besser ist?

Benutzerbild von Candy69

Standard

Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Hi Candy!
    Ich finde 200 euro hart an der Grenze. Lohnt sich das noch?
    Ich hab mir letztes Jahr eine Bosch gekauft. 8 kg Fassungsvermögen, Ausführung Daunen. Damit kann ich auch mal ein Kopfkissen, oder meinen Daunenmantel waschen. Oder die gesamte Bettwäsche. Wenn ich da an die Kosten der Reinigung denke... Ein Problem sehe ich bei meiner und vielleicht haben das viele neue sparsamen Modelle: bei Fein/Seide oder Wollwaschgang schwimmt die Wäsche nicht mehr im Wasser, auch wenn ich zusätzlich Wasser programmiere. Dafür gibt es die "zarten" Waschtrommeln. Was wohl besser ist?
    Hallo pelmel!
    Ob sichs lohnt oder nicht. 200 Euro war die oberste Grenze, die mein Mann und ich uns gesetzt haben. Sonst hätts ne Neue geben müssen. Kann ja schliesslich schlecht ohne. Und ehrlich gesagt hab ich im Moment keine Lust drauf, zu schaun und zu vergleichen. Es gibt einfach zu viele Waschmaschinen. Ich hatte mal ne Privileg. Die ist durchgebrannt, kaum dass ich sie hatte. War nat. ein Garantiefall.
    In meiner kann ich auch den Daunenmantel der Tochter waschen, Kopfkissen, Zudecken. Zwar nicht alles aufeinmal so wie du, aber halt nach und nach. Meine fasst 5 Kilo. Hab bei MediaMarkt ne 7 Kilo Wama von Panasonic gesehn. Hätt gekostet 699 Euro. Vielleicht wäre das die Neue geworden. Aber auch nur aus dem Grund, weil unser alter Fernseher ein Panasonic war und 12 Jahre lief. (Hab gar nicht gewusst, dass die auch Wamas herstellen)

Grüssle

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Lesezeichen