Hallo,wer hat Erfahrung mit der Farbrolle zum Aufziehen schon gemacht.Gibt es nächste Woche beim Aldi und mir würde das laästige eintauchen in die Farbe erspart bleiben.
Lg Jessi
Hallo,wer hat Erfahrung mit der Farbrolle zum Aufziehen schon gemacht.Gibt es nächste Woche beim Aldi und mir würde das laästige eintauchen in die Farbe erspart bleiben.
Lg Jessi
hahaha die hatte ich auch und in die TONNE gekloppt. Meine war allerdings von OBI
Also ich habe noch keine positiven Berichte über solche Teile gelesen und gehört, gibt es ja schon länger auch von anderen Firmen.
Ich denk `spar dir lieber das Geld !
Danke,dann werde ich mir sie auch nicht kaufen.Wahrscheinlich würde ich mich auch ärgern wenn sie nichts taugt,dann doch lieber auf die alte Tour.
Lg Jessi
Hallo, also ich habe auch so eine und mit dünnflüssigen Farben war die super zum streichen, wenn du allerdings eine dickflüssige Farbe hast dann kannste damit Muskeln aufbauen da drückst du dir nen Wolf :-)
ich hatte die auch beim vorletzten Umzug.....ab in die Tonne hieß es danach....war ein teures Teil, aber ich war nicht zufrieden! Investier die Flocken lieber in eine gute Streichrolle, dammit hat man einfach- so empfinde ich es- ein besseres Gefühl beim Streichen....
Ich fand sie einfach super!
aber leider habe ich beim säubern geschludert und dann ging gar nichts mehr...........
Lesezeichen