Hallo!
Mein Name ist Sandra und ich hab durch diverse Internetsusche hier her gefunden. Ich wusste bis jetzt garnicht, dass es so eine Interessante Seite gibt!
Ich hoffe eventuell Hilfe zu meinem Vorhaben zu bekommen, bin nämlich langsam am verzweifeln.
Mein Problem:
Ich möchte die alte Küche meiner Mutter verschönern. Sie ist im Eiche Rustikal Look und schon mindestens 30 Jahre alt, leider aber nicht so alt dass sie schön wirkt
Ich habe selber schon bei mir diverse Möbel neu gestaltet mit Serviettentechnik etc, d.h. so sehr ungeschickt würde ich mich nicht bezeichnen. Mehr so ein Hobby
Mein Problem ist: Wie gehe ich bei so einer Küche vor wenn ich den sogenannten alten Look gestalten möchte? Die Küche soll nicht weiß-gräulich wirken sondern eher einen braunen Grundton haben, trotzdem aber weißlich gewischt werden. Ich versuch mal ein Bild des Farbtons anzuhängen.
Ich weiß natürlich nicht ob das bei einer Eiche-Rustikal behandelten Küche überhaupt klappt, ansonsten bleibt nur die Möglichkeit neue unbehandelte Holzfronten aus dem Baumarkt zu holen.
Ich weiß, ich hab mir viel vorgenommen aber ich hab Spaß an solchen Dingen und würd es gerne probieren.
Meine Mutter hat noch eine Tür von der Küche im Keller, ich könnte mich also erstmal daran probieren.
Ich hoffe mir kann jemand einen Rat oder einen Tipp geben!
Vielen Dank im Voraus
Lieben Gruß
Sandra
Lesezeichen