Hallo,
wir haben heute begonen eine shabby gaderobe zu bauen, ich bin heut zum Baumarkt gefahren und hab mir schöne haken gekauft... das coole war, sie waren die billigsten aus metal und sehr einfach und so schön alt pro stck. 0,99 €- ach was schweif ich jetzt vom thema ab
so wir haben jetzt unsere 100 jährigen dachbodenbretter mit zich wurmlöchern, jetzt zugeschnitten und auf die richtige länge gekürzt ( 2m)
nun hat mein mann für oben und unten noch zierleiste mit der oberfräse vorbereitet.
morgen werden sie gehobelt/geschliffen und danach mit weißer lasur bestrichen, da ich auf keinen fall diese alten bretten verstecken möchte habe ich mich für lasur entschieden
zum glück habe ich noch eine schöne ornament garderobe aus metal die daran befestigt wird. und bei unserem ersten selbstgebauten shabby möbel werde ich mich so richtig mal austoben und werde auch ecken abschleifen, macken haben die bretter eh schon
so und bei genau diese zierleiste oben und unten bin ich mir nicht schlüßig ob sie natura bleiben soll oder ob wir sie auch lasieren solln?
was meint ihr natura oder weiß??????
vielen lieben dank
Lesezeichen