Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ein U-Förmiges Sofa mit einem schönen Stoff passend im Landhausstil selbst verschönern kann ohne das es so billig und unprofessionell aussieht :-)
Danke für eure Tips :-)
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich ein U-Förmiges Sofa mit einem schönen Stoff passend im Landhausstil selbst verschönern kann ohne das es so billig und unprofessionell aussieht :-)
Danke für eure Tips :-)
Hallo, da bräuchte ich auch einen Tip, hab auch so ein rießiges u-förmiges Teil. Habs schon mit Decken versucht, sieht aber unmöglich aus. Was könnte man denn da sonst noch machen???
Lg
Also ich hab auch so ein Teil bloß in L-Form, ich finde es toll, aber meine Kinder sauen immer noch drauf rum also ich habe jetzt 2 große dünne Decken die eigentlich Bettüberwürfe (dünner Stoff) sind in sandfarben drauf, aber es verzieht sich auch immer, ist aber besser als einsauen.
Im Stoffgeschäft, den gewünschten pflegeleichten Stoff besorgen.
Den in ausreichend großer Menge kaufen.
Entweder locker flockig drüber werfen,
oder nach einem Papierschnitt passend näheen.
Aber hier gut locker sitzend berechnen.
Anschmiegender sind Elastikstoffe.
Könntest Du nicht mal ein Foto einstellen ?!
Das hier ist mir inzwischen über die Füße gefallen :
[url=http://www.zimmerschau.de/room/25496/wohnen]Wohnen: wohnen - so fühlen wir uns wohl - Zimmerschau[/url]
Wie Bettina schon sagte: ausreichend großen Stoff drapieren.
Um eine gewisse Stabilitaet zu erzielen kann man diesen mit flexiblem Kabeltunnel über die gesamte Breite in den Ritzen fixieren.
In der nächsten Woche gibt es z.B. im Kaffeeladen Grandcouvres in Größe 210x280cm in himbeer-orange oder aqua-grün.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für euere Tips.
Ich hab mich jetzt entschieden, ich versuchs an den Sitzflächen nochmal mit den Decken u. die Rückenlehne (ist sehr hoch!!!) werde ich mit Kissen bedecken. Da brauch ich 80x80 Kissen u. da müssen noch Rüschen hin. Ich hab´s meinem Mann gesagt was ich vor habe. Er hat dann nur gefragt: Wo sollen wir dann sitzen? Ich muss gleich beim schreiben noch lachen. So wird es dann sein, die rießen Kissen auf der Couch, da bleibt nicht mehr viel Sitzfläche, aber egal, hauptsache ich seh den Stoff nicht mehr. Ich lach mich kaputt, stell es mir gerade bildlich vor. Also, wenn ich jemals fertig werde, dann stell ich ein Bild ein. Dann könnt ihr auch lachen!!!
Lg
Lieben Dank für eure Tips nun ich freue mich sehr das ihr so zahlreich geantwortet habt!Ich finde hier immer sehr gute Anregungen und tolle Tips von euch ,ihr seid spitze danke!
Lesezeichen