Hallo zusammen möchte gerne meine Tasche verkaufen ist ein sehr schönes Teil mir aber zu Groß hat vieleicht jemand Interesse daran sie ist Dunkelblau orginal George gina Lucy Gruß Kleverengel
Hallo zusammen möchte gerne meine Tasche verkaufen ist ein sehr schönes Teil mir aber zu Groß hat vieleicht jemand Interesse daran sie ist Dunkelblau orginal George gina Lucy Gruß Kleverengel
Hast du auch ein Bild davon??? Vielleicht wär die Tasche was für mich:-)))
Die Big Gil lacht mich schon länger an....
Muß noch überlegen....
Melissa,ich leih sie dir dann aus ok???? Bussi Kiki
Ja habe ein Bild kann es aber nicht hochladen die Tasche ist
Dunkelblau und hat einen Kratzer am haken den man auch sieht sie hat ende Dezember 140 Euro gekostet möchte 85 Euro dafür haben Lieben Gruß Kleverengel
Kiki... Ich habe ja schon ein paar von denen....
Aber die Big Gil... eben noch nicht...
Aber ich lasse Dir natürlich gerne den Vortritt. Günter schmeißt mich wahrscheinlich sowieso raus, wenn ich mir noch mal eine kaufe....
Oh,das ist mir im Moment zu viel Geld:-(((( Melissa ich lasse dir den Vortritt!! Falls Günter dich rausschmeißt,kommste mit deiner Tasche zu mir:-)))) Lg Kiki
HÄ???
Steh grad da wie ein Trottel und habe keine Ahnung um was es geht. Ne Tasche wohl, aber muß man die kennen???
hab halt 2 Handtäschchen die fast immer im Schrank hängen und meine shopper Tasche. Die ist auch zu groß für mich....und wenn sie voll ist auch oft zu schwer . Aber verkaufen tu ich die nicht.
Ich kann nur soviel sagen:
bei sowas wie Markentaschen und Schuhe kenne ich mich gar nicht aus.
Da bist du nicht auf weiter flur alleine Wunderfitz...........
Lesezeichen