Willkommen im Zimmerschau Forum.
Hier kann man alle Arten von Möbeln zum Tauschen oder Verschenken anbieten.
Hier können Lampen, Teppiche, Vorhänge, Dekogegenstände und der ganze Rest zum tauschen und verschenken angeboten werden.
Ob Wohnzimmer, Fernsehecke oder Leseplätzchen. Hier gibt's Tipps & Tricks zum gemütlichen Wohnzimmer.
Kücheneinrichtungen, Planung, Elektrogeräte, usw. Die Küche ist eben mehr als nur ein einfacher Arbeitsplatz!
Alles rund um Nachtruhe. Betten, Kleiderschränke, Gästezimmer, einrichten des Liebesnestes - kurzum: Gute Nacht!
Der Wellnesstempel in den eigenen vier Wänden. Alles rund um Badezimmermöbel, Duschvorhänge, Fönhalter, Accesoires, Duftbäder usw.
Was gibt es schöneres als einen schön gedeckten Tisch und etwas leckeres zu Essen? Hier bekommst du Tipps wie dein Essplatz noch schöner wird!
Egal ob Prinzessinnen-Rosa oder Rennfahrer-Blau. Hier gibt's Tipps und Tricks wie man die Behausung der Kleinen möglichst optimal gestaltet.
Alles rund um die Garderobe, Schlüsselablage und den Eingangsbereich im Allgemeinen.
Wie richte ich meinen Arbeitsplatz möglichst ansprechend und effizient ein? Wie verstecke ich die Kabel von meinem PC?
Ob Bastelwerkstatt oder Partykeller. Hier bekommt man jede Menge Tipps wie der Hobbyraum noch schöner zu gestalten ist.
Der eigene Garten ist wie ein zusätzliches Zimmer. Hier kannst du dich mit anderen grünen Daumen austauschen.
Du sucht ein bestimmtes Möbel? Du brauchst Ideen für ein neues Sofa? Tipps und Tricks zur Möbelpflege, Kauftipps, Hersteller und vieles mehr!
Das richtige Licht für jeden Zweck - garnicht so einfach. Hier gibts alles rund um Deckenleuchten, Einbauleuchten, Stehlampen und Wandleuchten. Möge Dir ein Licht aufgehen!
Deko und Einrichtung rund um Weihnachten und Co.
Keinen Plan? Hier bekommst du einen!
Alles was ein echter Heimwerker eben so braucht und wissen muss: Bohrmaschine, Schraubenzieher, wie entlüfte ich die Heizung, Sicherung wechseln, warum tropft der Wasserhahn usw.
Egal ob es ein einfaches Regal werden soll, oder ein ganzer Schrank - hier gibt's Tipps & Tricks zum richtigen Verarbeiten von Holz.
Er wird immer mit Füßen getreten, aber dennoch ist der Bodenbelag das Fundament jedes stilvollen zu Hause! Alles über auswählen, verlegen und pflegen von Teppich, Laminat, Marmor, Parkett, Kork und was man sonst noch so auf dem Boden liegen hat!
Du hast keinen Plan, wie die neue Tapete an die Wand soll? Welche Farbe für welchen Zweck? Dann hilft dir sicher dieses Forum übers tapezieren und streichen weiter!
There are currently 102 users online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 102
Mit 778 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (15.10.2024 um 18:02).
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, MissTii.